Service / Wartung Ihrer Lagertechnik

Bei uns wird Service großgeschrieben!


Unsere technische Fachberater stehen jederzeit zu allen Maschinen Rede und Antwort und können oft schon in einem Telefongespräch mit den richtigen Informationen weiterhelfen.

Unser Serviceangebot beschränkt sich natürlich nicht nur auf Beratung und Bestellabwicklung. Durch regelmäßige Serviceintervalle tragen wir zur Produktionssicherheit bei und sichern Ihrer Investition. Im Falle eines Defektes steht unser Reparaturteam schon in den Startlöchern, um mit Rat und Tat zur Seite zu stehen – innerhalb, oder außerhalb der Garantiezeit. Zufriedene Kunden dank eines perfekten Service-Angebotes! 


Dienstleistung und Service für Ihre Anlage


Umfassende Betreuung des Kunden bedeutet nicht nur, ein Konzept umzusetzen, sondern beinhaltet auch Service und Wartung als weiterführende Leistung. Wir betreuen unsere Kunden durch Wartungsleistungen. Auch über bestehende Gewährleistungsfristen hinaus werden wir immer bestrebt sein, unseren Kunden bei möglichen Problemen zu helfen, nötige Reparaturen zügig durchzuführen und zu überwachen, oder - falls es sich um Bauteile von Zulieferern handelt - diese zu organisieren.


Neuer Ansprechpartner & Hotline

Seit dem 01. Juni 2022 hat die Service-Abteilung der Lippert GmbH & Co. KG

die Betreuung der TRAFÖ-Kunden weltweit übernommen.

Im Fall von Service-Anfragen oder allg. Rückfragen wenden Sie sich bitte per


per E-Mail an:

service@lippert.de

oder telefonisch:

+49 9644 67 114

 

Unser Team wird Ihnen unterstützend zur Seite stehen.